SPD-Hude gern gesehener Gast auf dem Wochenmarkt.


Mittlerweile hat sich die SPD zu einem gern gesehenen Gast auf dem Wochenmarkt entwickelt. Viele Bürgerinnen und Bürger nehmen das Angebot an und informieren sich über aktuelle, politische Themen oder bringen ihre Ideen ein.

Natürlich darf auch die Frage „ist denn schon wieder Wahl“ nicht fehlen. Wenn dann aber aufgeklärt wird, dass die SPD auch außerhalb der Wahlen direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sucht, dann wir dies meist positiv wahrgenommen.

Dieses Mal ging es besonders um das Schulungsangebot des SPD-Ortsvereins in Bezug auf die anstehenden Kommunalwahlen 2016 sowie um den anstehenden Termin mit MdB Susanne Mittag zum Thema „Sicher in die Ferien / Schutz vor Einbruch und Haustürgeschäften“ am 16 Juli 18-20 Uhr in Burgdorfs Gasthof, Hohe Straße 21.

Das Team um Jutta Schröder freut sich bereits jetzt auf den nächsten Wochenmarkt-Termin und weiter interessante Gespräche.

Gespräche auf dem Wochenmarkt