Axel Jahns lobt gute Zusammenarbeit zwischen Delmenhorst und der Gemeinde Ganderkesee

Auch in diesem Jahr veranstaltete der SPD Ortsverein Ganderkesee wieder seinen alljährlichen Neujahrsempfang.

„Wir sind sehr stolz und freuen uns jedes Jahr auf diesen Empfang, der immer so zahlreich von den Vertretern der Vereine und Verbände besucht wird“ sagte der Ortsvereins Vorsitzende Rolf Oetken 
In seiner Begrüßung. 

Genauso erfreut zeigte er sich in diesem Jahr als Ehrengast den, Oberbürgermeister der Stadt Delmenhorst Axel Jahns begrüßen zu dürfen.

Über 70 Gäste folgten der Einladung zu diesem Empfang, und so konnte auch im Beisein der Bürgermeisterin Alice Geerken Klaas, sowie Susanne Mittag MdB und Axel Brammer MdL ein angemessener Rahmen für die Ehrung unserer Jubilare geschaffen werden.

Gruppenfoto mit Gästen und Jubilaren.
In nahezu allen Redebeiträgen wurde die ehrenamtliche Arbeit der vielen freiwilligen Helfer in der Flüchtlingsarbeit hervorgehoben wobei unser Parteimitglied Erich Kurzawski für sein unermüdliches Wirken ganz besonders erwähnt wurde.