Mitgliederversammlung stimmt abschließend über Kandidatenliste ab

Bei unserer Mitgliederversammlung am 18.05.16 im Schützenhof Kirchhatten haben wir abschließend über die Kandidatenlisten für die Gemeinderatswahl abgestimmt. Ortsvereinsvorsitzender Oliver Toth begrüßte die 27 Mitglieder und berichtete ihnen zunächst, was in den vergangenen Monaten nach der letzten Mitgliederversammlung sich ereignet hat. Hans-Hermann Siemers hatte bereits im Vorfeld gesagt, er stehe nicht mehr als Kandidat zur Verfügung.

Nach den einleitenden Worten schlug Oliver Toth der Versammlung vor, den SPD-Geschäftsstellenleiter Moritz Bischoff als Versammlungsleiter zu wählen, was diese auch einstimmig ohne Gegenkandidaten annahm.

Im weiteren Verlauf stellten sich alle Kandidaten vor und es folgte die Wahl der Kandidaten.

Änderungen gegenüber dem Listenvorschlag des Vorstands, der auf dem Mitgliedervotum der letzten Mitgliederversammlung beruhte, gab es nur in einem Punkt. Stephan Behrens und Wolfgang Schwarberg tauschten die Plätze.

Die Kandidatenliste der SPD für die Gemeinderatswahl am 11.09.16 sieht nun wie folgt aus:

1. Axel Brammer
2. Dr. Heike Burghardt
3. Oliver Toth
4. Uta Wilms
5. Gerrit Edelmann
6. Katja Radvan
7. Uwe Hollmann
8. Hajo Töllner
9. Stefan Lustig
10. Lars Janßen
11. Stephan Behrens
12. Wolfgang Schwarberg
13. Uwe Wessels
14. Markus Wolf
15. Henning Schmidt
16. Patrick Klusmann
17. Anke Marien

ordere Reihe von links: Hajo Töllner, Uwe Hollmann, Uta Wilms, Oliver Toth, Henning Schmidt hintere Reihe von links: Stefan Lustig, Patrick Klusmann, Gerrit Edelmann, Anke Marien, Lars Janßen, Heike Burghardt, Markus Wolf, Katja Radvan, Axel Brammer, Stephan Behrens (auf dem Foto fehlen: Uwe Wessels und Wolfgang Schwarberg)