Fraktion bereist Gemeinde

Am Dienstag begaben sich die Mitglieder der Fraktionen des Gemeinderates auf die jährlich stattfindende Wegebereisung. Die SPD-Fraktion war hierbei in voller Fraktionsstärke vertreten.

Zweck der Wegebereisung ist es, aktuelle und zukünftige Bauvorhaben gemeinsam  in Augenschein zu nehmen. So war der Besuch des Windparks Haidhäuser eine Selbstverständlichkeit. Hier werden die letzten baulichen Maßnahmen bald abgeschlossen. Aber auch bestehende Probleme, wie beispielsweise schlechte Straßen, durften nicht zu kurz kommen. 

“Unsere Gemeinde ist wunderschön, dennoch gibt es hier und da Verbesserungspotenzial. Wir wissen jetzt, wo wir bauliche Schwerpunkte setzen müssen”, fasste der Fraktionsvorsitzende Rudi Zingler im Namen der ganzen SPD zusammen.

Windpark Haidhäuser