Schnacker auf Tour

Um das aktuelle Angebot des öffentlichen Personennahverkehrs in Wardenburg auf Dauer zu erhalten bzw. auszubauen, muss dieses auch durch die potentiellen Kunden genutzt werden. So hört man es von allen Seiten.

Anstatt nur darüber zu sprechen sind wir, der SPD-Ortsverein Wardenburg, vertreten durch den Arbeitskreis „Bus-mobil“ (Ronald Holtz, Heino Bütow und Helmut Deye) aktiv geworden. Mit freundlicher Unterstützung der VWG veranstalteten wir eine „Übungsfahrt“ für die Mitglieder der Freitagsschnacker (Seniorengemeinschaft des Bürgervereins Achternmeer-Harbern I) von Achternmeer über Wardenburg, Klinikum, Lappan und wieder zurück, um Wissen auf- und Hemmschwellen abzubauen.

Besonderes Augenmerk wurde auf die Beförderungsmöglichkeiten von Rollatoren und Rollstuhl ♿️ gelegt. Einen lieben Dank an Frau Päpke und Herrn Schatz (VWG) für die wertvollen Hinweise und die aufgebrachte Geduld. Wie Ihr sehen könnt, ein voller Erfolg?!