Ronald Holtz stellt sich Bürgerfragen

Der SPD-Infostand zum Wardenburger Frühlingsmarkt war eine gute Gelegenheit unseren frisch gekürten Bürgermeisterkandidaten Ronald Holtz den Wardenburger Bürgern vorzustellen.

Passanten am Infostan der Wardenburger SPD

Den ganzen Tag über zeigte die SPD Präsenz auf der Oldenburger Straße um mit Passanten über die aktuelle Politik nicht nur in der Gemeinde zu diskutieren.

Für Viele das drängendste Thema war der Mangel an bezahlbarem Wohnraum. Auch über die neuen Busverbindungen, die auf verschiedenen Linien Wardenburg mit Oldenburg im Halbstundentakt verbinden. Tagsüber ergibt sich dadurch insgesamt ein sehr dichter Takt. Unsere Arbeitsgruppe Bus-Mobil informierte über Fahrtmöglichkeiten und Preise.

Auch ein Erfolg der SPD ist die Einrichtung der Hundeauslauffläche Am Schlatt, die am kommenden Samstag mit Bratwurst für die Besucher eröffnet wird. Damit haben wir einen weiteren Wunsch der Bürger erfüllt, der uns per Wünsch-Dir-Was-Box erreicht hat. Schon jetzt sind wir gespannt, welche neuen Wünsche wir in der Box finden.

Die SPD stellt sich für Europa auf und will wieder für mehr Fahrt für Europa sorgen.