Wir haben es wieder getan

Die Kleistermeister der Wardenburger SPD waren zum wiederholten Male mit #holtzunterwegs um die Plakattafeln der Gemeinde mit einem freundlichen Lächeln zu zieren. Neulich, zur Europawahl, gab es die Generalprobe. Jetzt zur Bürgermeisterwahl waren wir in Bestform. Immerhin waren wir jetzt fast eine halbe Stunde schneller für den Turn und das Team hatte sich das kühle Getränk zum Abschluss sicher verdient.

Auf Platz 1 klebt1 nun überall das Plakat unseres Bürgermeisterkandidaten Ronald Holtz. Hol(t)z sorgt mit seiner „Ausstrahlung“ schon jetzt für bessere Laune in der Gemeinde und später vielleicht auch für ein besseres Betriebsklima im Rathaus.

Anmerkung: 1 Wir haben geklebt, nicht genagelt oder geschraubt! Scheinbar gelten allgemeine Vorgaben nicht für alle Bürgermeisterkandidaten gleichermaßen, schade!