„Politik to huus“

Moin aus dem „Home Office“.

„Gesundheit geht vor.“ Um uns und euch zu schützen, haben wir deshalb während Corona keine Sitzungen mehr.

Weil in dieser Zeit so viele neue und interessante Themen und Diskussionen aufkommen, ist das natürlich besonders schade.

Aber Corona hält uns nicht auf. Wir meinen, dass die Kommunalpolitik jetzt nicht eingestellt werden darf, sondern neue Wege finden muss, um politischen Austausch zu ermöglichen.

Nach langem Ausprobieren mit unseren Jusos, unserer Vorsitzenden Andrea und dem Fraktionschef Ronald (Bild) wollen wir unsere Diskussionsrunden jetzt digital als Videokonferenzen abhalten.

Interessante Themen warten auf unsere Genoss*Innen. Los geht’s in den nächsten Wochen mit unserer Reihe „Politik to huus“.

Bis dahin tschüss und bleibt gesund

Eure SPD Wardenburg