Zum Jahresabschluss während der Adventsfeier des Ortsvereins am 30. November 2016 wurden die Genossen Eckhard Schmidt für 50 Jahre Mitgliedschaft und Bernd Stolle für 30 Jahre Mitgliedschaft durch MdL Axel Brammer und OV-Vorsitzende Jutta Schröder geehrt. Ihnen wurde aus diesem Anlass eine Urkunde mit Ehrennadel und ein Buchgeschenk überreicht.

In Abwesenheit geehrt wurden Rita Bathelt, Andreas Pfützner, Manfred Kleber für 40 Jahre, Edda Grüter, Irina Piepkorn für 25 Jahre, Klaus Keller, Ralf Schepker für 20 Jahre, Tjark Beer für 15 Jahre und Lisa Aschmoneit, Arnuee Silalang, Uwe Stratmann, Reinhard Wolf für 10 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Ihnen werden die Urkunden mit Ehrennadeln am 12. Februar 2017 überreicht.
Nach den Ehrungen erfolgte in gemütlicher Runde ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2016. Jutta Schröder trug zum Schluss noch eine kleine Weihnachtsgeschichte vor. / E.Schmidt


