28.10.2020: endlich Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder*innen des Wardenburger SPD-Ortsvereins – liebe Genossinnen und Genossen!
Nun wollen wir es wagen und unsere Jahreshauptversammlung starten. Wir hoffen, dass wir nicht nochmal absagen müssen, steigen doch die Coronainfektionen wieder. Bitte bringt Eure Schutzmasken mit und benutzt das Desinfektionsmittel, das im Wardenburger Hof zur Verfügung steht. Damit wir möglichst der Anzahl entsprechende Räumlichkeiten mit
Abstandsmöglichkeiten erhalten, bitte ich alle die teilnehmen, sich bei mir unter 04407/919976 anzumelden. Natürlich darf jeder auch spontan kommen. Der Vorstand freut sich auf Euch alle.

Unter anderem steht auf der Tagesordnung: Berichte der Mandatsträger, Neuwahlen des Vorstandes und Vorbereitung der Kommunalwahl 2021.

Termin:
Donnerstag, den 28.10. 2020 um 20:00 Uhr
Wardenburger Hof