Jahreswechsel

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir hoffen, dass ihr in den vergangenen Tagen, trotz der derzeitigen Situation, ruhige und gesegnete Feiertage verbringen konntet. Das vergangene Jahr war für uns alle eine Herausforderung.

In Zeiten der Pandemie waren auch wir als Ortsverein gezwungen neue Wege zu gehen. Vorstandssitzungen wurden reduziert oder online durchgeführt und die für den November geplante Mitgliederversammlung wurde verschoben in das kommende Jahr.

Der Jahresausklang, das traditionelle Weihnachtsgansessen fiel ebenfalls aus.

Dennoch gibt es für uns über das vergangene Jahr 2020 Positives zu berichten. So wurde der Kunstrasenplatz in Ahlhorn fertig und der Karl Papst Weg in Ahlhorn ist saniert. Nur 2 Beispiele für die Realisierung von Aktivitäten der SPD-Fraktion.

Der Nikolaustag 2020 wird unserem Genossen Thorsten Schmidtke sicherlich immer in Erinnerung bleiben. Mit knapp 80% der Stimmen wurde er als Bürgermeister der Gemeinde wiedergewählt.

Lasst uns gemeinsam zuversichtlich in das Jahr 2021 blicken. Wir als SPD-Ortsverein werden auch unter Pandemiebedingungen den Kontakt zu ihnen suchen und neue Kontaktformen ermöglichen. Sobald wieder Präsenz-Veranstaltungen möglich sind werden wir zu diesen einladen. Bis dahin stehen unsere Genossinnen und Genossen telefonisch, via E-Mail oder wir als Ortsverein über unsere Webseite und unser Facebook-Profil für Anfragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

„Im Namen des Vorstands des SPD-Ortsverein Großenkneten wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Passt auf euch auf und bleibt gesund“

Mit freundlichen Grüßen Heiner Bilger

SPD-Ortsvereinsvorsitzender