Stark vertreten auf den LandTagenNord 2023

Wüsting: Während der Messe (LandTageNord) vom 18. bis 21.08.2023 war die SPD mit den drei Unterbezirken Oldenburg-Land, Delmenhorst und Wesermarsch als Teile des Bezirks Weser-Ems an jedem Tag mit einem Stand vertreten.

LandTageNord2023 Stephan Weil und Deniz Kurku

Mitglieder aus den drei Bereichen „besetzten“ den Stand. Es wurden nicht nur intensive und „fruchtbare“ Gespräche geführt, sondern auch Info-Material verteilt und für die „Kleinen“ wurden auch Spiele angeboten.

Am Eröffnungstag am letzten Freitag war auch unser Wardenburger SPD-Ratsherr und Kreistagsabgeordnete Werner Wulf anwesend, der auch dem Vorstand der SPD Oldenburg-Land angehörtAuf vielfachem Wunsch hat Werner wieder sein Oldtimer-Motorrad, eine 200er Zündapp mitgebracht, die mittlerweile 70 Jahre alt ist.

Im Eingangsbereich des Standes wurde die rote SPD-APE und Werners Motorrad als Blickfang aufgestellt.

Stephan Weil, Deniz Kurku, Thore Güldner, Karin Logemann

Auf unserem Stand war auch viel SPD-Prominenz aus der Politik vertreten, unter anderem unser Landtagsabgeordneter Thore Güldner aus Dötlingen, sowie Deniz Kurku (Delmenhorst) und Karin Logemann (Wesermarsch).

Während des Eröffnungsrundganges schaute auch unter Ministerpräsident Stephan Weil am SPD-Stand vorbei. Er führte kurze Gespräche und war von Werners Motorrad „angetan“. Werner berichtete, dass es viel Spaß gemacht hat und tolle Gespräche in sehr angenehmer Atmosphäre geführt wurden.

Werner Wulf und Deniz Kurku - LandtageNord2023