Einladung zur öffentlichen Mitgliederversammlung mit Deniz Kurku, MdL, zum Thema Rechtsextremismus und -populismus

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Interessentinnen und Interessenten,

im Namen des Hatter SPD-Ortsvereinsvorstands lade ich euch / Sie hiermit zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung am geschichtsträchtigen 9. November ein!

Insbesondere in mahnender Erinnerung an die Novemberprogrome des NS-Regimes gegen die deutschen Juden im Jahr 1938 wollen wir uns an diesem Abend über die aktuellen rechtsextremistischen und rechtspopulistischen Tendenzen in Niedersachsen austauschen. Dazu kommt der rechtspolitische Sprecher der niedersächsischen SPD-Landtagsfraktion, Deniz Kurku, MdL zu uns nach Hatten, berichtet über die aktuelle Situation in Niedersachsen und steht für Fragen zur Verfügung.

Aufgrund der begrenzten Platzzahl bitten wir bis zum 07.11.2018 um Anmeldung beim Hatter SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Gerrit Edelmann per E-Mail an gerrit.edelmann[at]spd-hatten.de oder per Telefon unter 0171 3660143.

Mit freundlichen Grüßen,

für den Hatter SPD-Ortsvereinsvorstand
Gerrit Edelmann

 

Verfügbare Downloads Format Größe
Die Einladung zum Herunterladen und Ausdrucken PDF 76 KB

Wann & Wo

Freitag 09.11.2018 19:30 Uhr

Marktplatz 2
26209 Hatten-Kirchhatten

Zum Deutschen Hause