Niklas Reineberg

Niklas Reineberg

Gemeinderatswahl Listenplatz 3

Über mich

Verwaltungsbeamter Stadt Oldenburg

ledig

Dafür stehe ich

Im Gemeinderat habe ich bereits seit 2016 die Ehre an Entscheidungen zum Wohl unserer Gemeinde mitzuwirken.

Ich möchte mich weiterhin für die fortschrittliche Entwicklung unserer Gemeinde einsetzen. Dies sollte aufgrund der Betroffenheit ein Interesse der jungen Generation sein. Dabei darf kein Thema vernachlässigt werden. Es ist ein ganzheitlicher Blick auf die Gemeinde notwendig.

Maßgeblich für die zukunftssichere, attraktive Gestaltung der Gemeinde ist dabei eine gute finanzielle Ausstattung. Nur damit lassen sich Investitionen in die Zukunft wie zum Beispiel die gute digitale Ausstattung der Gemeinde verwirklichen.

Für die Zukunftssicherheit möchte ich weiter im Gemeinderat arbeiten. Wichtig ist mir dabei eine sachliche Diskussion der Themen, so dass gute Entscheidungen getroffen werden können. Es sollte nicht das Prinzip gelten, dass der lauteste gewinnt. Die Argumente für und gegen eine Sache müssen entscheidend sein.

Deshalb möchte ich mich weiter für die Bürger der Gemeinde einsetzen.

In der SPD

2012 bis aktuell
Mitglied in der SPD
2017 bis aktuell
Kassierer
2014 bis aktuell
Beisitzer im Juso UB-Vorstand
2019 bis aktuell
Schriftführer bei den Jusos Großenkneten-Wardenburg
2016 bis aktuell
Gemeinderatsmitglied
2016 bis aktuell
Mitglied im Jugend- Ordnungs- und Sozialausschuss
2016 bis aktuell
Mitglied im Jugend- Ordnungs- und Sozialausschuss
2016 bis aktuell
Mitglied im Finanz- und Wirtschaftsausschuss

Kontakt

Telefon: 04435 9331091
E-Mail: Niklas.Reineberg@spd-grossenkneten.de