Aus der Fraktion: Infrastruktursitzungen 03.11.2022 und 07.11.2022

In der Sitzung am 03.11.2022 wurde von uns einstimmig der Neugestaltung der Jugendfreizeiteinrichtung in Ahlhorn, der Umgestaltung der Sportanlage Katharinenstraße in Ahlhorn (Aufgrund der Funktion als 1. Vorsitzender des Ahlhorner Sportvereines durfte Herr Beelage nicht mit an dieser Abstimmung teilnehmen) sowie dem Unterhaltsmanagement der Gemeindestraßen zugestimmt.

Bei der verkehrlichen Gestaltung des östlichen Ortseinganges, hier Annahme der Planung, wurde seitens der SPD mit einer Ja-Stimme und einer Enthaltung votiert.

Nach teilweise kontroversen aber zielführenden Diskussionen über den Umbau und die Erweiterung des Rathauses wurde in der Sitzung am 03.11.2022 seitens unserer Ausschussmitglieder dem Antrag der FDP zugestimmt, der somit mit einer Mehrheit angenommen wurde. Hieraus begründet ist die Beschlussvorlage der Verwaltung bezüglich dieses Tagesordnungspunktes nicht zur Abstimmung gebracht worden.

In der Sitzung am 07.11.2022 wurde der Haushaltsentwurf zum Teilhaushalt IV einstimmig angenommen.

Die Beschlussvorlagen findet ihr unter https://ratsinfo.grossenkneten.de/bi/to0040.asp?__ksinr=279 und  https://ratsinfo.grossenkneten.de/bi/to0040.asp?__ksinr=282

Aus der Fraktion_ Infrastruktursitzungen 03.11.2022 und 07.11.2022