Moin und herzlich Willkommen

SPD-Hatten

Zentralküche für die Gemeinde Ganderkesee.

Die SPD-Fraktion beantragt, dass die Verwaltung den Bau einer…
Von links nach rechts Rudi Moldenhauer, Hubert Groten, Niklas Reineberg, Horst Hilsemer, Matthias Nagel, Nicole Ziegler, Heiner Bilger, Julia Mosgallik, Anke Koch, Andrea Schön, Andrea Oeffler.
vlnr Heiner Bilger-Kerstin Johannes-Hartmut Giese-Carsten Beelage

Liebe Besucherinnen und Besucher,

schön, dass Sie sich auf unserer Internetseite umschauen! Hier finden Sie verschiedene Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten und können sich einen Eindruck über uns und unser politisches Engagement in der Gemeinde Hatten und im Landkreis Oldenburg verschaffen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren sich über den SPD-Ortsverein Hatten als lokale Parteiorganisation, die SPD-Fraktion Hatten als Gemeinderatsgremium, den SPD-Unterbezirk Oldenburg-Land als Kreisverband, die SPD-Kreistagsfraktion als Kreistagsgremium sowie unsere Abgeordneten im Landtag, Bundestag und Europaparlament.

Sie haben Fragen, Ideen, Kritik oder wollen auch Mitglied in der SPD werden und sich mit für die gute Sache einsetzen? Dann sind Sie hier genau richtig! Scheuen Sie sich nicht und nehmen Sie Kontakt via E-Mail an vorstand@spd-hatten.de zu uns auf!

Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Herzliche Grüße,

Derya Yildirim & Lars Janßen