Marina Münstermann

Beruf: Heilpädagogin

Familienstand: ledig

Dafür stehe ich:

Wie soll Ganderkesee in 10 Jahren aussehen? Jetzt die Zukunft gestalten! Lebenswerte Zukunft für Kinder und Jugendliche Weiterhin Schule und Kindergarten als Gern-Lern-Ort mit gestalten Gute Jugendarbeit der Gemeinde und der Vereine weiter unterstützen Attraktive Angebote für Begegnung und Feizeit schaffen Ländliche Gemeinde Ganderkesee Konzept und Charakter der Bauernschaften erhalten und stärken Weiterentwicklung und moderates Wachstum Zukunftsfähiges Bauen Nutzung von regenerativen Energien und ökologischen Baustoffen Innovative, ökologische und bezahlbare Baukonzepte Moderne Verkehrsräume Gleichberechtigte Teilnahme am Verkehr für Menschen mit Einschränkungen, Fußgänger, Radfahrer und motorisierte Verkehrsteilnehmer Sichere Schulwege schaffen Digitalisierung für Bürger und Wirtschaft Ausbau des Breitbandnetzes Unterstützung der Vereine Vereinsleben weiterhin attraktiv gestalten Unterstützung Bürgerinitiativen Förderung der Bürger, die sich aktiv an der Gestaltung der Gemeinde beteiligen möchten. Jetzt die Zukunft gestalten! Offen, bürgernah, pragmatisch!

IN DER SPD

2016 bis aktuell
Mitglied SPD

2020 bis aktuell