Kerstin Johannes

Ratsmitglied Gemeinde Großenkneten, Vorsitzende im Schul-und Sportausschuss,
Mitglied im Pernsonalausschuss

Kerstin Johannes

Über mich

Beruf: Medizinische Fachangestellte, Versorgungsassistentin

Familienstand: verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Dafür stehe ich:

Meine langjährige Arbeit im Rat hat mir gezeigt, dass ich mit dieser ehrenamtlichen Aufgabe viel zur Entwicklung unserer Gemeinde beitragen konnte. Ich möchte mich gern weiter für die Belange aller Generationen in allen Ortschaften der Gemeinde Großenkneten einsetzen.

Insbesondere liegt mir eine gute ärztliche Versorgung, wie auch ausreichende Pflegeplätze ( auch Tagespflege) am Herzen.

Die flächendeckende Versorgung von Kita Plätzen müssen weiter entwickelt werden.

Weiter ist für mich eine solide aber sozial gerechte Finanzpolitik wichtig.

IN DER SPD

1991 bis aktuell
SPD Mitglied

2006 bis aktuell
Gemeinderatsmitglied

2016 bis aktuell
Mitglied im Personalausschuss

2016 bis aktuell
Vorsitzende des Schul- und Sportausschuss

2016 bis 2024
Fraktionsvorsitzende

2011 bis 2016
stv. Fraktionsvorsitzende

Kontakt: Garreler Str. 6 – 26197 Sage – 04435 5976